Herbstaktion

Herbstaktion im Damenfitnessclub LadyGym schon jetzt! In der kommenden Woche vorbeikommen, einschreiben und fit in den Herbst starten! Wir freuen uns auf dich!       
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Trizeps-Übung – Eine unserer Ausdauerübungen für die nächsten 14 Tage

      Stützt Euch auf einem Stepper oder einer Bank ab, die Beine sind vorne gestreckt und die Ellbogen angewinkelt. Aus der angewinkelten Haltung nach oben drücken bis die Arme gestreckt sind. Übung 40 Sekunden lang durchführen, danach 1 Minute Pause. Übung insgesamt 10 Minuten lang durchführen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
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Unser Zirkeltraining

  Unser Zirkeltraining  Das bewährte LadyGym Konzept: Topfit in 30 Minuten mit persönlicher Betreuung. Für ein durchtrainiertes Ergebnis. Zwei- bis dreimal in der Woche für je 30 Minuten – dieses Zirkeltraining wirkt wahre Wunder, kurbelt den Fettstoffwechsel an, lässt die Kilos purzeln und bringt Sie Ihrer Traumfigur Schritt für Schritt näher. Beim Training lautet das
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Trainiere deine Bauchmuskeln

https://youtu.be/_27A5-LhPQA

Übung für die Bauchmuskeln

Beine gestreckt vorne abwechselnd auf und ab bewegen. Arme gestreckt (für Fortgeschrittene) oder hinten abstützen (für Anfänger).
Oberkörper stabil halten, Bauch fest anspannen.

Übung eine Minute lang durchführen, danach 2 Minuten Pause. Insgesamt 10 Minuten.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Euer LadyGym Team Wolfsberg

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